Aktuelle Infos zur Corona-Krise

Liebe Patientinnen und Patienten,

wir als physiotherapeutische Einrichtung haben ohnehin unsere Hygienestandards. Aufgrund der aktuellen Lage werden wir diese weiter erhöhen, so dass Sie sich auch weiterhin keine Sorgen machen müssen wenn Sie zu uns kommen.

Fühlen Sie sich krank, oder haben grippeähnliche Symptome, dann melden Sie sich bitte rechtzeitig und verschieben Ihren Termin.

Sollten wir nicht direkt erreichbar sein hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter oder melden Sie sich per Email an info@physioboxx.de

Bitte beachten:

- Waschen und desinfizieren Sie regelmäßig und gründlich Ihre Hände

- Husten und Niesen in die Armbeuge

- Verzichten Sie auf Händeschütteln

Im gesamten Praxisbereich stellen wir für Sie Desinfektionsmittel für Hände und Flächen bereit.

Wir werden weiterhin auch unsere Hausbesuche unter erhöhten Hygienemaßnahmen durchführen.

Infografik Corona Virus 1
Infografik Corona Virus 2

Während der Corona-Virus wütet arbeiten wir mit Hochdruck an neuen digitalen Lösungen für Ihre Therapieeinheiten.

Wir bringen Ihnen die Therapie nach Hause, um den auferlegten Einschränkungen gerecht zu werden und Ihnen die bestmögliche Therapie in dieser Zeit zu gewähren

P.S.: Die digitale Therapie kann auch über ein normales Krankenkassenrezept abgerechnet werden!

Sollten dennoch weiterhin Fragen bestehen, zögern Sie bitte nicht, Kontakt mit uns aufzunehmen.

Ansonsten finden Sie aktuelle Information auch unter unserer Facebook-Seite.

Ihr Team der Physioboxx